Rückblick Feuer und Flamme 2016

Rückblick Feuer und Flamme 2016

Schee war´s!

Bereits zum 2. Mal durften wir uns über einen riesigen Besucherandrang unseres Events „Feuer und Flamme“ freuen. Der Tag stand wieder einmal ganz im Zeichen von Wohlfühlatmosphäre durch Heizen mit erneuerbaren Energien.

Obwohl uns Petrus nicht ganz so gut gesinnt war, zog es zahlreiche Besucher in die Fuhrmannstr. 7 nach Binsdorf, wo die Präsentation unserer gesamten Produktpalette sowie zahlreiche Vorträge einen guten Einblick über die Möglichkeiten von Heizen mit Holz oder Strom verschaffen konnten.
In beiden Ausstellungen unter den Themen Heizen mit Holz oder Heizen mit Strom, wofür eigens ein Zelt aufgestellt wurde, war den Besuchern einiges geboten. Individuelle Informationen konnte sich jeder Besucher auch an verschiedensten Ständen besorgen, an denen unsere Berater bis 19 Uhr alle Hände voll zu tun hatten.

MEHR…