Wir stehen für Nachhaltigkeit!

Unsere Produkte für eine emissionsfreie Klimazukunft stehen per se für Umweltfreundlichkeit. Dass wir an unserem Standort nachhaltig arbeiten und leben, wird an unseren Gebäuden sichtbar. Vermeidung von Umweltbelastungen und stetige Verbesserung unserer Umweltleistungen sind für uns selbstverständlich.

Nachhaltigkeit ist für uns kein Schlagwort, sondern ein gelebtes Prinzip. Wir sind der festen Überzeugung, dass ein Unternehmen dauerhaft nur erfolgreich sein kann, wenn es nicht auf Kosten der Umwelt agiert. Das Leitbild der nachhaltigen Produktion geht von der Vorstellung aus, dass soziale Verantwortung, wirtschaftliche Leistungsfähigkeit und der Schutz der Umwelt untrennbar zusammen gehören. Lange Lebenszyklen bei den Produkten gehören ebenso dazu wie der ressourcenschonende Umgang mit Energie und Produktionsmaterial.

Nachhaltigkeit bei Solera
Nachhaltigkeit bei Solera

Solera und die anderen Firmen der Thomas Preuhs Holding leben die Energiewende. Das gilt bis ins Detail. Auf dem Firmengelände sind alte regionale Obstbaumsorten gepflanzt, ein eigens angelegter Bachlauf bietet Kleinlebewesen und Insekten Lebensraum.

Wir sind die Zukunftsmacher – und haben längst mit der Zukunft begonnen.

Solera ist ein Unternehmen der

Weitere Unternehmen der Thomas Preuhs Holding GmbH

Preuhs Holding
ezee Energy
Thomas Preuhs GmbH
ezee Benefit
Smirro
PGG