Glückliche Gewinner

Erlebnis Zukunft Gewinner 2019

Ein tolles Gewinnspiel, zwei sehr attraktive, werthaltige Preise und viele Teilnehmer: Beim Event „Erlebnis Zukunft“ gab es einen Elektro-Scooter im Wert von 900 Euro und ein PV-Steckermodul im Wert von 600 Euro zu gewinnen.

Julian Straub aus Starzach war bei der Ziehung der Gewinner vor Ort anwesend und konnte sein Glück kaum fassen. Er hat nämlich den Micro Mobility-Scooter gewonnen. Überglücklich nahm er ihn von Solera-Vertriebsleiter Stefan Eberhart entgegen. Julian kann damit künftig elektrisch durchs Land brausen.

 

Gewinner Steckdosenmodul

Das PV-Modul, das „kleinste Kraftwerk der Welt“ geht an Doris Schlaich aus Geislingen. Solera-Geschäftsführer Reiner Stauss überreichte das Modul an die Gewinnerin.

Das Modul des Herstellers Sonnenkraft kann ganz simpel an jede herkömmliche Steckdose angeschlossen werden. Einstecken – Strom erzeugen – freuen. Mit dem Steckermodul kann man übers Jahr betrachtet locker den Energieverbrauch seines Kühlschranks abdecken und hat sogar noch Strom für andere Geräte übrig. Das lohnt sich!