Erlebnis Zukunft 2019

Ein großartiger Tag

Tausende von Besuchern bei „Erlebnis Zukunft“

Tausende  von Besuchern strömten zu Solera und den anderen Unternehmen im Binsdorfer Gewerbegebiet.
Viele Menschen kamen, um sich über Strom und Heizen aus rein erneuerbaren Energien zu informieren, sämtliche Vertriebsmitarbeiter waren pausenlos im Gespräch, alle Vorträge waren gut bis sehr gut besucht.

Dank gilt der Stadtkapelle Binsdorf und dem Förderverein der Stadtkapelle für die professionelle Bewirtung! Partner und Lieferanten von Solera waren mit von der Partie. E-Bikes und E-Autos wurden ausgestellt, für Kinder gab es ein eigenes, buntes Programm und die E-Scooter von Micro Mobility fanden auch die Aufmerksamkeit der Erwachsenen. 
Die Heiligen 3 Zimmerner sorgten stundenlang für beste Stimmung, auch ihnen gebührt der Dank des Solera-Teams.

Dass der Wettergott ein Binsdorfer ist, hat er eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Während es überall rundum heftige Regenfälle gab, konnte das Programm von „Erlebnis Zukunft“ auch im Freien ohne Einschränkungen stattfinden.