Architekten-Workshop in Göppingen

Erfolgreicher Workshop für Architekten

Bei Solera in Göppingen fand am 03.03.2016 der erste Architekten-Workshop statt.

Solera Göppingen lud Architekten, Planer und Energieberater zum Thema „Quantensprung bei regenerativen Systemen für Strom & Wärme“ ein. Dank großem Interesse konnten wir über 20 Besucher zu unserem Workshop in der Stadthalle Göppingen begrüßen. Bodo von Schmoller beschrieb zu Beginn unsere Idee von zukunftsfähigen Systemlösungen aus unserem „Systembaukasten“ und zeigte eine Auswahl unserer realisierten Projekte. Im Anschluss erläuterte Reiner Stauss die Vorteile einer Installation mit Wärmepumpe, Photovoltaik-Anlage und Solar-Log sowie die Änderungen an der EnEV40+.

Wir haben uns über den regen Austausch am Ende der Veranstaltung gefreut, einer der Gäste kam schon mit konkreten Plänen für ein Projekt zum Workshop, andere zeigten ihr Interesse an einer Zusammenarbeit. Vielen Dank an alle Teilnehmer für den tollen Workshop!

Architektenveranstaltung Solera Göppingen